Bürgertische abgesagt

Corona Anmeldebogen sind verteilt. Ersatztermin steht noch nicht fest.

Iggingen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, versichert die Gemeinde und muss, der Coronakrise wegen, die Bürgertische erst mal absagen. Die Flyer für die Anmeldungen sind aber bereits verteilt. Die Igginger können sich also überlegen, in welchen Bereichen sie die Zukunft der Gemeinde mitgestalten wollen. Ob die Bürgertische noch vor den Sommerferien zustande kommen, müsse nun abgewartet werden, sagt die Verwaltung.

© Gmünder Tagespost 25.03.2020 19:56
277 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy