Bald mit Mundschutz?

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hält einen Mundschutz beim Einkaufen für sinnvoll, will ihn aber noch nicht zur Pflicht machen. Dazu müsse es zuerst ausreichend Masken geben.

Vom Traktor überrollt

Bei Waldarbeiten bei Elztal (Neckar-Odenwald-Kreis) ist ein 80-Jähriger von einem Traktor erfasst und tödlich verletzt worden. Als sich die Bremse des Fahrzeugs löste und der Traktor einen Abhang hinabrollte, versuchte der Mann auf den Traktor aufzusteigen und zu bremsen. Dabei wurde er überrollt.
© Südwest Presse 31.03.2020 07:45
188 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy