Rückkehr auf Trainingsplatz

Profis in Baden-Württemberg erhalten wohl Ausnahmeregelung.
Die Zeit des Heimtrainings könnte für die Fußballprofis in Baden-Württemberg offenbar zeitnah ein Ende finden. Der VfB Stuttgart, der KSC, der SC Freiburg und Co. könnten schon in dieser Woche unter Auflagen auf ihre Trainingsplätze zurückkehren. Möglich mache dies „eine Ausnahmeregelung im Land Baden-Württemberg für Berufs- und Spitzensportler“, berichtet die Stuttgarter Zeitung. Diese Regelung werde nicht nur für den Fußball, sondern wohl für alle professionell betriebenen Sportarten und Teams gelten. Bislang sind alle Sportstätten in Baden-Württemberg wegen der Coronavirus-Pandemie gesperrt. Ein Sprecher des SC Freiburg wollte dies nicht bestätigen. dpa
© Südwest Presse 06.04.2020 07:45
278 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy