Leute im Blick

Leute im Blick

  • Foto: Gerald Matzka/dpa Foto: Gerald Matzka/dpa
  • Florian Silbereisen ist offen für die Liebe. Foto: Peter Kneffel/dpa
  • Manuel Andrack wirbt fürs Wandern in Corona-Zeiten. Foto: Thomas Frey/dpa
  • Justin Bieber hat seine Nordamerika-Tour verschoben. Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa
Florian Silbereisen Der Moderator zeigt sich trotz seiner vielen Arbeit offen für eine neue Beziehung. „Liebe hat für mich nichts mit Zeit zu tun, und planen kann man sowieso nicht“, sagte der 38-Jährige dem Magazin „Bunte“. Und weiter: „Ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen.“ Er und seine Exfreundin Helene Fischer seien „beste Freunde“ und tauschten sich regelmäßig aus, sagte Silbereisen.

Justin Bieber Der Popstar (26) hat wegen der Corona-Pandemie seine geplante Konzertreihe in Nordamerika auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Gesundheit und die Sicherheit seiner Fans und seiner Crew seien das Wichtigste, schrieb der kanadische Sänger auf seinen Social-Media-Kanälen. „Die Welt ist ein unheimlicher Ort, aber wir werden das zusammen hinkriegen.“

Manuel Andrack Der Buchautor (54) wirbt in diesen Zeiten für seine Leidenschaft: das Wandern. Es sei eine der wenigen Aktivitäten, die „heute ja überhaupt noch möglich ist“ und ein „hervorragender Ausgleich nach einem Tag Homeoffice“. Man müsse sich natürlich an die Kontaktbeschränkungen halten. Aber dann könne man sich in der nahen Natur prima bewegen und etwas für die Gesundheit tun.

Sylvie Meis Die Moderatorin ist traurig über die Verschiebung ihrer Hochzeit wegen der Corona-Krise. „Natürlich ist es schade, dass wir aufgrund der aktuellen Situation die Feierlichkeiten zu unserer Hochzeit verschieben müssen“, sagt die 41-Jährige. Andere Menschen und Unternehmen treffe es aktuell jedoch wesentlich härter. Meis hatte im Juni in einem Luxushotel in Florenz die Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten Niclas Castello feiern wollen. Es sollte eine „ganz intime kleine Hochzeit im privaten Kreis“ werden.
© Südwest Presse 08.04.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy