Brand im Stadtschloss

Auf der Baustelle des Berliner Humboldt Forums ist es am Mittwoch zu einem Brand gekommen. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers waren im Erdgeschoss des Stadtschloss-Neubaus Baumaterialien und zwei Bitumenkocher in Brand geraten. Dabei sei ein Bauarbeiter verletzt worden. Die Feuerwehr brachte das Feuer rasch unter Kontrolle. Das Ausmaß der Schäden ist noch nicht bekannt. Foto: Konrad Miller/Getty Images
© Südwest Presse 09.04.2020 07:45
253 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy