Buchtipp aus der Gmünder Stadtbibliothek

Ursula Poznanski & Arno Strobel: Fremd

  • Klare Leseempfehlung für einen Thriller, auch erhältlich als E-Book oder Hörbuch in der Ostalb-Onleihe unter www.ostalb-onleihe.de. Foto: privat

Das Horrorszenario schlechthin: Stell dir vor, du bist alleine zu Hause, möchtest dir einen entspannten Abend auf dem Sofa machen und urplötzlich steht ein Mann in deinem Haus. Er behauptet auch noch, dein Lebensgefährte zu sein. Genau dies passiert Joanna. Doch nichts in ihrer Wohnung deutet darauf hin, dass sie mit jemandem zusammen wohnt. Nicht nur das, angeblich ist der Mann sogar ihr Verlobter. Doch sie kennt ihn nicht und hat ihn niemals zuvor gesehen. Unablässig redet er auf sie ein und versucht sie zu überzeugen, doch dies verängstigt Joanna nur noch mehr. Ist sie verrückt geworden?

© Gmünder Tagespost 13.04.2020 18:53
198 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy