Leute im Blick

Leute im Blick

Wolfgang Stumph Der 74-jährige Schauspieler („Stubbe – Von Fall zu Fall“) ist auch in der Zwangspause im Zuge der Corona-Pandemie beruflich aktiv. „Als Freischaffender bin ich selbst und ständig, eigentlich immer im Homeoffice. Wenn nicht gedreht oder geprobt wird, werden dort Dinge entwickelt.“ So seien die Drehbücher für zwei Filme fertig.

Rupert Grint Der britische Schauspieler und seine Partnerin Georgia Groom (28) werden Eltern. Die beiden Schauspieler würden in dieser Zeit um Wahrung ihrer Privatsphäre bitten, heißt es. Das in London lebende Paar hält sein Privatleben gewöhnlich unter Verschluss. Grint war durch die Rolle von Ron Weasley, dem besten Freund des Zauberlehrlings Harry Potter, bekannt geworden.
© Südwest Presse 14.04.2020 07:45
255 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy