Polizeibericht Vermisste in Kapelle gefunden

Winnenden. Seit Dienstagabend wurde aus einem Altenheim eine 79-jährige Bewohnerin vermisst. Wegen ihres Gesundheitszustandes wurde nach ihr unter anderem mit einem Hubschrauber und Suchhunden gesucht. Am Mittwoch gegen 9.30 Uhr konnte dann Entwarnung gegeben werden: Die Dame wurde unversehrt in einer Kapelle aufgefunden und befindet sich inzwischen wohlbehalten zurück im Seniorenheim.

© Gmünder Tagespost 15.04.2020 20:30
461 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy