Leute im Blick

Leute im Blick

  • Anna Bederke hat sich beim Dreh verletzt. Foto: dpa
  • Johnny Depp (56) ist jetzt auch bei Instagram. Foto: Christoph Soeder/dpa
  • Armin Rohde hält sich auch in Corona-Zeiten fit. Foto: Georg Wendt/dpa
  • Ulrike Folkerts freut sich über ihre Beliebtheit als TV-Kommissarin. Foto: Uwe Anspach/dpa
Johnny Depp Der Schauspieler (56) ist jetzt auch bei Instagram. Nur einen Tag nach seiner Anmeldung in dem Netzwerk hatte der Hollywoodstar („Fluch der Karibik“) und Rockgitarrist am Freitag schon 2 Millionen Follower. Er postete zunächst zwei Beiträge, die ihn im kurzärmligen Hemd zeigen. Er selbst folgt auf Instagram einigen Musikern und der Sängerin Vanessa Paradis, mit der er 14 Jahre zusammen war.

Ulrike Folkerts Die Schauspielerin (58) freut sich über die Wahl zu „Deutschlands beliebtester TV-Kommissarin“ in einer repräsentativen Umfrage. „In diesen crazy Zeiten tut solch eine wunderbare Nachricht sehr gut“, sagte die dienstälteste „Tatort“-Ermittlerin. Folkerts landete in einer Forsa-Befragung mit 16,07 Prozent Zustimmung knapp vor Nora Tschirner (38) vom Weimarer „Tatort“ (16,05 Prozent).

Armin Rohde Der Schauspieler will sich auch in der aktuellen Corona-Krise unbedingt weiter fit halten. Er kämpfe „immer wieder“ mit seinem Gewicht, daher habe er sein Wohnzimmer schon vor längerer Zeit „zur Turnhalle umgebaut“, sagte der 65-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Dort fänden sich ein Rudergerät und ein Boxsack. Laufen sei dagegen nichts für ihn, das habe er noch nie gemocht.

Anna Bederke Die Schauspielerin hat sich beim Dreh zu dem jetzt anstehenden Montagskrimi „Neben der Spur“ verletzt. „Ja, ich hatte meinen Zeh am Mittelfußgelenk gebrochen“, sagte die 39-Jährige („Der Auftrag“) im ZDF. „Hört sich harmlos an, aber laufen geht dann erstmal nicht mehr, und man ist plötzlich sehr abhängig von anderen. Über Nacht musste ein Körperdouble her, sie war einen Kopf kleiner, hatte eine andere Statur. Kostüme mussten geändert, Kompromisse gefunden werden.“
© Südwest Presse 18.04.2020 07:45
385 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy