28 Infizierte - 92 mit Kontakt

Corona Gemeinde Mutlangen nennt die neuesten Zahlen.

Mutlangen. Ein Blick auf die Coronastatistik in der Gemeinde _ Stand 28. April: Für insgesamt 120 Menschen wurde 14 Tage häusliche Isolation angeordnet. Bei 28 von ihnen konnte eine Infektion mit dem Coronavirus festgestellt werden. Zwei infizierte Personen befinden sich noch in häuslicher Isolation, 26 Personen sind genesen und mittlerweile wieder aus der Isolation entlassen. 92 Personen waren „nur“ Kontaktpersonen. Mittlerweile konnten davon 86 Bürger wieder aus der häuslichen Isolation entlassen werden, da bei ihnen die Frist abgelaufen ist und sie keine Symptome hatten. Sechs Kontaktpersonen befinden sich noch in Isolation.

© Gmünder Tagespost 29.04.2020 20:42
646 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy