Polizeibericht

Betäubungsmittel an Bord

Wasseralfingen. Am Donnerstag um 23.50 Uhr wollte eine Streife einen in der Schlossergasse wartenden Wagen kontrollieren. Als der Fahrer die Streife erkannte, ergriff er die Flucht. Nach kurzer Fahndung konnte er zusammen mit einer weiteren Person in der Binsengasse angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass die beiden 18 und 27 Jahre alten Männer Betäubungsmittel bei sich hatten. Die beiden werden nun angezeigt.

© Gmünder Tagespost 01.05.2020 20:09
243 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy