Auszeichnung für Son

Südkoreas Starspieler Heung-Min Son (Tottenham Hotspur) hat seine dreiwöchige militärische Grundausbildung (wir berichteten) in seiner Heimat beendet. Für seine Schießfertigkeiten und Gewandtheit in anderen Bereichen sei er in einem Lager der Marineinfanteristen auf Jeju ausgezeichnet worden, so die Nachrichtenagentur Yonhap.

Regulärer NFL-Saisonplan

American Football Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs eröffnet die neue NFL-Saison regulär mit einem Heimspiel gegen die Houston Texans (11. September, 0.20 Uhr).
© Südwest Presse 09.05.2020 07:45
310 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy