Leute im Blick

Leute im Blick

  • Sarah Jessica Parker feiert 23. Hochzeitstag. Foto: Invision/dpa
  • Drew Barrymore macht Tacos für den guten Zweck. Foto: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa
  • Jan Josef Liefers weiß, wie echte Verwesung aussieht. Foto: Oliver Berg/dpa
Drew Barrymore Die Schauspielerin (45, „Drei Engel für Charlie“) hat einen Taco-Kochkurs für den guten Zweck veranstaltet. Sie lud ihre Fans zu einer virtuellen Veranstaltung bei Instagram ein, für die ein Sponsor eine Million US-Dollar an die Organisation „No Kid Hungry“ spendete. In dem rund 45-minütigen Live-Stream erklärte sie den Zuschauern Schritt für Schritt ihr Taco-Rezept und beantwortete deren Fragen. Das Video hatte bereits nach einigen Stunden mehr als 400 000 Aufrufe.

Jan Josef Liefers Auch im echten Berufsleben hätte der Schauspieler (55) kein Problem damit, Leichen aufzuschneiden. Zur Vorbereitung seiner Rolle als kauziger Rechtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne im Münster-„Tatort“ habe er mehrere echte Obduktionen angeschaut, erzählte er am Mittwoch im „Frühstücksfernsehen“ der Universität Tübingen. „Ich bin nicht umgekippt, mir ist nicht schlecht geworden, ich war zunehmend fasziniert“, sagte Liefers.

Sarah Jessica Parker Die Schauspielerin (55) hat ihre Freude über den 23. Hochzeitstag mit ihrem Mann Matthew Broderick (58, „Manchester by the Sea“) auch online mit ihren Fans geteilt. „23 Jahre. Wir haben einen langen Weg hinter uns, Baby“, schrieb der „Sex and the City“-Star zu einem offensichtlich schon etwas älteren Foto auf Instagram. Parker und Broderick heirateten 1997 in New York, das Paar hat drei gemeinsame Kinder: James (17) sowie die Zwillinge Marion und Tabitha (10).
© Südwest Presse 22.05.2020 07:45
281 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy