Zahl des Tages

0,5

Kilo Kokain haben Polizeibeamte in dieser Woche rein zufällig bei der Absuche eines Waldstücks im südlichen Teil von Stuttgart gefunden. Die Beamten waren eigentlich auf der Suche nach einer Vermissten am Dornhaldenfriedhof unterwegs. Dort hätten sie ein verdächtiges Päckchen bemerkt, das in Klebeband eingewickelt war. Wem das Päckchen mit dem Kokain gehöre, sei bisher unbekannt.

© Gmünder Tagespost 22.05.2020 20:48
494 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy