Polizeibericht

DRK Bergwacht im Einsatz

Aalen-Waldhausen. Eine Reiterin ist am Sonntag im Wald bei Aalen-Beuren von ihrem Pferd gestürzt. Die Frau war von der DRK Bergwacht Aalen mit der Gebirgstrage aus dem Wald zum Rettungswagen transportiert worden, denn Rettungssanitäter konnten die Reiterin nur zu Fuß erreichen. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das teilte die Aalener Bergwacht am Sonntag mit.

© Gmünder Tagespost 24.05.2020 22:28
691 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy