Schnitzeljagd Gottesdienst

EvangelischeKirche Wie Kinderkirche zum Thema Pfingsten derzeit geht.

Gschwend. Zwar dürfen wieder Gottesdienste gefeiert werden - wenn auch unter coronabedingten Einschränkungen. Kindergottesdienste gibt es aber noch keine. Deshalb bietet die evangelische Kirchengemeinde Gschwend in der Zeit von Samstag, 30. Mai, bis Sonntag, 7. Juni, einen „Schnitzeljagd-Gottesdienst“ zum Thema Pfingsten an. An mehreren Stationen im Wald finden die Teilnehmer gottesdienstliche Elemente und Aufgaben. Start ist am Eingang Märchenwald. Der Weg ist knapp zwei Kilometer lang und geht auch quer durch den Wald bergauf und bergab. Gebraucht wird geländetaugliche Kleidung und Schuhe sowie ein Stift.

© Gmünder Tagespost 25.05.2020 21:58
406 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy