Aus dem Gemeinderat

Altpapier nur zum Bringen

Waldstetten. Wann es wieder von Vereinen durchgeführte Altpapiersammlungen geben werde, wollte Cornelia Dangelmaier in der Sitzung des Gemeinderats am Montagabend wissen. Diese seien zur Eindämmung des Coronavirus „noch untersagt“, weil die Sammler die geforderten Abstände nicht halten könnten, antwortete Bürgermeister Michael Rembold. Die GOA als Abfallwirtschaftsunternehmen des Kreises rege darum an, auf Bringsammlungen umzusteigen. Bei mehreren Vereinen sei das wohl geplant.

© Gmünder Tagespost 26.05.2020 19:03
321 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy