St. Katharina Alle drei Tests sind negativ

Schwäbisch Gmünd. Der Kindergarten St. Katharina in Hussenhofen öffnet an diesem Donnerstag wieder, teilt Anna Schöberl von der katholischen Kirchengemeinde als Träger auf Nachfrage mit. Die Einrichtung war diese Woche wegen Corona-Verdachtsfällen vorsorglich geschlossen worden. Doch alle drei Tests – der einer Erzieherin, eines Kindergartenkindes und eines Geschwisterkindes – seien laut Gesundheitsamt negativ.

© Gmünder Tagespost 08.07.2020 18:31
1929 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy