Namen und Nachrichten

Uli Betzler 30 Jahre dabei

  • Uli Betzler wurde von der CDU-Ortsvorsitzenden Nadine Patzelt geehrt. Foto: privat

Aalen-Fachsenfeld. Gleich zu Beginn der ersten Vorstandssitzung der CDU Fachsenfeld nach der Corona-Pause wurde Uli Betzler von der Ortsvorsitzenden Nadine Patzelt für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Beim Bericht aus dem Ortschafts- und Gemeinderat wurde besonders gelobt, dass die Bushaltestelle Dewanger Straße endlich sicher für die Kinder wird – eine Forderung, für die die CDU Fachsenfeld lange gekämpft habe.
Aber die Mitglieder blickten vor allem nach vorn: Jugendbeteiligung, Kinderbetreuung oder auch ein fehlendes Treppengeländer wurden thematisiert. Die Räte nahmen die Anregungen gern mit.

© Gmünder Tagespost 15.07.2020 22:24
500 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy