Fedyna folgt Heinz Schmidt als Leiter nach

Härtsfeldschule Der neue Schulleiter kommt aus Neresheim und wurde nun offiziell im Gemeinderat bekannt gegeben.
  • Dr. Holger Fedyna
  • Heinz SchmidtFotos: han

Neresheim. Ganz offiziell wurde die Nachricht nun auch im Gemeinderat bekannt gegeben: Neuer Schulleiter der Härtsfeldschule wird Dr. Holger Fedyna. Er löst Heinz Schmidt ab, der diese seit 2007 geleitet hat. Fedyna war bisher Rektor der Grundschule Schloßberg und ist als Neresheimer in der Härtsfeldstadt bekannt. Als Stadtarchivar, durch Vorträge zu historischen Themen, politisches Wirken und Leiter des Härtsfeldmuseums hat er sich einen Namen gemacht. Fedyna übernimmt die Schulleitung zum 1. August.

© Gmünder Tagespost 23.07.2020 16:35
1516 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy