1000. Baby kommt in Aalen so früh wie noch nie

  • Familie Gutknecht freut sich über ihr Kind – das 1000., das in diesem Jahr in der Aalener Frauenklinik auf die Welt kam. Foto: privat

Aalen. So früh wie noch nie kam in diesem Jahr das 1000. Baby in der Aalener Frauenklinik zur Welt. Das Team um Chefarzt Dr. Karsten Gnauert freut sich darüber, dass seit zehn Jahren die Geburtenrate in der Klinik jedes Jahr ansteigt. Nach Aussage der leitenden Hebamme Monica Bühler werden dieses Jahr über 1800 Kinder das Licht der Welt in Aalen erblicken. Die frischgebackenen Eltern, die Gutknechts aus Oberkochen, freuen sich mit dem ganzen Team der Frauenklinik über Tochter Viktoria, die am Freitagmorgen um 1.28 Uhr das Licht der Welt erblickte.

© Gmünder Tagespost 24.07.2020 17:07
6027 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy