Suche erfolgreich: Polizeihubschrauber kreist über Heubach

  • Bei der Suchaktion kam auch ein Polizei-Hubschrauber zum Einsatz (© Marius Bulling/onw-images)

Heubach. Wie Polizeisprecher Christian Burow am Abend auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigt, kreiste zwischen 21.20 Uhr und 21.45 Uhr ein Polizeihubschrauber der Polizeifliegerstaffel Stuttgart über Heubach. Es wurde nach einem Herrn mittleren Alters gesucht, so der Polizeisprecher fort. Der Mann, der sich in einer psychischen Notlage befand, konnte gegen 21.40 Uhr aufgefunden werden und wurde anschließend vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Neben dem Helikopter waren auch vier Streifenwagenbesatzungen mit in die Suchmaßnahmen eingebunden. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand nicht. mbu

© Gmünder Tagespost 31.07.2020 21:26
12915 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy