Jetzt deutlich bessere Wege auf dem Friedhof in Oberkochen

Wege-Sanierung: In den vergangenen Jahren wurde von vielen Besuchern des Oberkochener städtischen Friedhofs der schlechte Zustand der Friedhofswege beklagt. Dies hat sich inzwischen geändert. Die Wege sind wieder gut begehbar. Ein weiterer Sanierungsabschnitt soll noch in diesem Jahr folgen. „Luft nach oben“ gibt es allerdings im oberen Eingangsbereich im Umfeld der Aussegnungshalle. ls/ Foto: ls

© Gmünder Tagespost 01.08.2020 14:00
838 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy