Polizeibericht

Chemische Reaktion

Mutlangen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Montag in einem Wohnhaus im Limesring an einer Poolanlage zu einer chemischen Reaktion. Gegen 14.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert, weil Chlorgeruch entstanden war. Wie die Polizei berichtet, wurde niemand gefährdet oder verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Mutlangen, die mit vier Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz war, sicherte den Chlortablettenbehälter und lüftete anschließend das Wohnhaus. Ein Rettungswagen war vorsorglich ebenfalls vor Ort.

© Gmünder Tagespost 04.08.2020 22:02
588 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy