Urlaubsfeeling trifft großartige Angebote

Einzelhändler und Gastronomen laden zum zweiten Mal zu „Gmünds Freiem Freitag“ in die Innenstadt ein.
  • Shoppingtour und Liegestuhl: Gmünds Freier Freitag. Foto: HGV
  • Viel Leckeres gibt es zu entdecken: Im Weinhaus Rieg gibt es morgen zum Beispiel ein Gläschen Prosecco. Foto: jps
  • Mode satt: Die Schuhboutique P8 bietet einen großen Sale mit bis zu 50 Prozent Rabatt. Foto: jps

Schwäbisch Gmünd. Noch bis Ende der Sommerferien sind jeden Freitag Kunden, Besucher und vor allem Heimurlauber eingeladen, in der Innenstadt behagliche Sommerabende zu begehen – mit Gmünds Freiem Freitag. Der Handels- und Gewerbevereins (HGV), Vertreter der Gmünder Seitengässler und der Vorstand von ProGmünd wollen mit dieser Aktion aller Einzelhändler und Gastronomen Gmünd zum Urlaubsort für Gmünder machen. Nach dem Lockdown sollen jetzt wieder mehr Menschen in die Stadt gelockt werden, ganz nach dem Motto: Wir sind noch da – und motivierter als je zuvor.

Nach der erfolgreichen Premiere in der vergangenen Woche sind auch ab Freitag wieder viele Aktionen geplant, die einen Besuch der Gmünder Innenstadt so lohnenswert machen. Dazu kommen ein tolles Angebot und tolle Preise. Ein Einkaufserlebnis, das Internetshopping niemals bieten kann.

© Gmünder Tagespost 05.08.2020 18:50
1154 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy