Beim König der Kinderdisco

Kultursommer Volker Rosin im Waldhäuser Gemeindehaus.

Lorch-Waldhausen. Wer kennt sie nicht die Hits wie, „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ und „Das Lied über mich“? Seit mittlerweile über 40 Jahren bringt Volker Rosin, der König der Kinderdisco, Generationen von Kindern zum Singen und Tanzen. Unter dem Motto: „Best of – Die Kinderdiscoparty“ wird er am Sonntag, 9. August, 2020 die kleinen und großen Zuschauer in Waldhausen zum Singen, Tanzen, Hopsen und Trampeln bringen. Auch nach über 30 Jahren ist sein Live-Programm stets spontan und immer auf Augenhöhe mit den kleinen Konzertgästen.

Der Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen freut sich, einen der erfolgreichsten Kinderkünstler Deutschlands im Waldhäuser Kultur-Sommer zu präsentieren.

Die Kinderdiscoparty mit Volker Rosin am Sonntag, 9. August, beginnt um 15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Waldhausen. Beim Veranstaltungskonzept wurden die aktuellen Vorgaben und Hygienekonzepte umgesetzt, teilt er H. H. C. mit. Eintritt nur mit Reservierung,. Karten gibt’s im I-Punkt Schwäbisch Gmünd, (07171) 6034250:

© Gmünder Tagespost 07.08.2020 22:23
589 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy