Polizeibericht

Räuberischer Diebstahl

Aalen. In einem Lebensmitteldiscounter im Mercatura beobachtete der Marktleiter am Samstagmittag gegen 11.30 Uhr einen 20-Jährigen beim Diebstahl von Sushi und Pizza. Beim Verlassen des Geschäftes wurde der junge Mann vom Ladendetektiv aufgehalten. Dabei bedrohte er den Angestellten, ehe er flüchtete. Der Dieb, der vom Detektiv und Polizeibeamten verfolgt wurde, konnte im Bereich Curfeßstraße vorläufig festgenommen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der 20-Jährige laut Polizei über zwei Promille Alkohol im Blut.

© Gmünder Tagespost 10.08.2020 22:02
790 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy