Wettbewerb: Straßenmalen

Kreativität Gemeinde lädt alle Kinder am Sonntag zur Landebahn. Anmeldung!

Mutlangen. Für Sonntag, 16. August, hat sich die Bürgermeisterin ein besonderes Event ausgedacht: Die Gemeinde lädt zum Straßenmalwettbewerb auf der Landebahn der Mutlanger Heide. Zwischen 9 und 17 Uhr können sich alle Kinder dort nach Herzenslust kreativ austoben. Um 17 Uhr wird Stephanie Eßwein die Kunstwerke begutachten und die Preise vergeben.

Mitbringen müssen die Teilnehmer nur Straßenmalkreide, gute Laune und ebensolche Ideen. Wer dabei sein will, muss sich allerdings vorher im Rathaus anmelden: telefonisch unter (07171) 70349 oder per Mail unter steinle@mutlangen.de.

Und damit niemand verdursten oder verhungern muss, verkauft die Kindertagesstätte Lämmle an der Landebahn Getränke und Muffins.

© Gmünder Tagespost 12.08.2020 17:04
603 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy