Marianne Knödler gewinnt einen Smart

  • Marianne Knödler fährt nun für ein Jahr Smart. Lisa Widmann (li.) und Andrea Hahn (r.) freuen sich mit ihr. Foto: privat

Aalen. Die Gewinnerinnen und Gewinner der „Fragen der Woche“ stehen fest. Über zehn Wochen hinweg, von Mai bis August, wurden die Bürgerinnen und Bürger im Ostalbkreis um ihre Meinung zu den Themen Innovation, Digitalisierung oder Nachhaltigkeit gebeten. Über 900 Interessierte haben teilgenommen. Insgesamt 40 Preise konnten nun an die ausgelosten Teilnehmenden des Gewinnspiels überreicht werden.

Über den Hauptpreis, einen Smart EQ fortwo für ein Jahr, kann sich Marianne Knödler aus Lorch freuen.

© Gmünder Tagespost 16.09.2020 21:36
371 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy