A-Ligisten fordern die Bezirksligisten

Fußball, Bezirkspokal Sechsmal kommt es zum Duell A-Liga gegen Bezirksliga. Außerdem gibt es ein Bezirksliga-Duell.

Die Achtelfinal-Partien im Bezirkspokal wurden beim SV Ebnat ausgelost. Dabei kommt es unter anderem zu einem Bezirksliga-Duell. Der SV Lauchheim empfängt die SG Bettringen. Im direkten Vergleich liegt die SG Bettringen klar vorne. In sieben Partien gegen den SV Lauchheim seit 2013, gab es sieben Siege. Im vergangenen Jahr feierte Bettringen in Lauchheim einen 3:2-Auswärtssieg.
Außerdem heißt es gleich sechsmal Kreisliga A gegen Bezirksliga. Die Begegnung Hüttlingen gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach II findet bereits am kommenden Dienstag statt. Alle anderen Partien werden am Mittwoch angepfiffen. Die Übersicht:

SV Lauchheim -SG Bettringen
TSV Westhausen - Steinheim
TKSV Giengen - TV Neuler
Hüttlingen -Hofherrnweiler II
SG Bettringen II - TSG Nattheim
TSV Böbingen - Sportfreunde Lorch
SG Riesbürg - SG Heldenf./Heu.
FC Durlangen - FC Bargau

© Gmünder Tagespost 16.09.2020 22:14
212 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy