Sport in Kürze

Dorfmerkingen gewinnt 3:1

Fußball. Helmut Dietterle, der Trainer der Sportfreunde Dorfmerkingen, mag’s gern sachlich. Nach dem dritten Sieg im vierten Saisonspiel am Mittwochabend geriet aber selbst der Trainer ins Schwärmen: „Das war eine überragende Leistung. Ich bin richtig stolz auf meine Jungs“, sagte er nach dem stark herausgespielten 3:1 (2:1)-Sieg von Dorfmerkingen gegen die TSG Backnang.

© Gmünder Tagespost 16.09.2020 22:14
184 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy