Taufgottesdienst unter freiem Himmel

Kirche Die evangelische Gemeinde Schönblick hat ihren fünften Taufgottesdienst am Reichenbachsee bei Spraitbach gefeiert. Acht junge Menschen ließen sich taufen und bekannten öffentlich ihren christlichen Glauben an Jesus Christus vor Gott und der christlichen Gemeinde. Dies mit unterschiedlichen Statements wie: „Ich lasse mich taufen, weil ich mein Leben mit Gott leben möchte und die Taufe eine bewusste Entscheidung dafür ist!“ oder „... weil ich mich für ein Leben mit Gott entschieden habe und es öffentlich bekennen möchte!“ Foto: privat

© Gmünder Tagespost 23.09.2020 16:27
331 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy