Leserbeitrag von Martin Natter

Back to the 80`s

Seien wir doch mal ehrlich. Warum gab es so viele 80er Partys bis heute ?! Weil es das beste Jahrzehnt war in unserer bisherigen Zeit. Oder gibt es 2010er Partys. Ich will jetzt nicht nur die Musik ansprechen, sondern auch und vielmehr das Leben in den 80er und 90er Jahren. Einfach alles hat so ziemlich gepasst. Da war man noch sich selbst. Das Leben und du,wie wir es wollten in jeder Hinsicht. Und heute ist es umgekehrt, das Leben macht alles aus uns. Das da draußen hat uns fest im Griff. Politik,Gesetze,Einschränkungen,usw.. Wenn wir nicht bald eine Bremse ziehen, dann macht es jemand anders wie dieses Jahr Corona. Und auch nach dieser Welle wird sich nichts ändern, nein,es wird nicht besser,eher das Gegenteil ist der Fall, es wird noch schlimmer. Aber was muß passieren dass wir wieder einen Neuanfang haben, und wir dahin zurück kehren wie es mal war ?! Es muß sich grundlegend was ändern. Das da draußen ist nur noch ein politischer Machtkampf.

Was wir brauchen ist ein neues System und deutlich weniger Einschränkungen, auf das ich schon seit Jahren warte. Wir müssen zurück an unsere Wurzeln. Wo wir herkommen,wer wir sind und was wir wollen.

In diesem Sinne,

© Martin Natter 28.09.2020 16:43
2356 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Karin Hofmann

Hallo Herr Natter,

Ihre Sehnsucht "wir müssen zurück an unsere Wurzeln" kann ich sehr gut verstehen.

Ihre Sehnsucht nach der Urheimat "wo wir herkommen, wer wir sind, was wir wollen" auch.

Unsere Wurzeln? Von wem stammen wir ab? Zurück zu unseren Wurzeln wird nicht die Lösung sein, denn NEANDERTALER-GENE erhöhen das Risiko für schweren Conoraverlauf.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/116990/Neandertaler-Gene-erhoehen-Risiko-fuer-schweren-Coronaverlauf

Es muss uns also etwas anderes einfallen. Geben Sie Bescheid.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy