Mehrere Diebstähle in Mutlanger Wohngebiet

Die Polizei bittet um Hinweise.

  • Symbolbild

Mutlangen. Zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag kommt es im Bereich des Wohngebiets Heide zu mehreren Diebstählen. Im Binsenweg wurde aus einer unverschlossenen Garage ein Mountainbike entwendet, das vom Geschädigten im Bereich eines Fußweges wieder aufgefunden werden konnte. Im Ampferweg öffnete ein Unbekannter einen geparkten VW Polo, der vor einer Garage abgestellt war und entwendete daraus ein Paket. In derselben Nacht mussten noch zwei weitere Fahrraddiebstähle sowie Diebstähle aus Fahrzeugen registriert werden. Es liegen Hinweise auf zwei schlanke Männer vor, die auf 25 Jahre geschätzt werden und im Wohngebiet unterwegs gewesen sein sollen, so die Polizei. Weitere Hinweise auf die beiden werden vom Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon (07171)3580 entgegengenommen.

© Gmünder Tagespost 30.09.2020 08:36
2281 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy