Leserbeitrag von In my humble opinion

Gemeinderat erwartet Überparteilichkeit ( P-GT vom 01.10.2020, S. 10 )

Soso, der Gemeinderat erwartet Überparteilichkeit – ich denke, dass er ‚es‘ bei der Wahl von Frau Schüttler zum 1. BM sozusagen ‚serienmäßig und ohne Aufpreis‘ gekriegt hätte, da brauchte er ‚es‘ nicht erst noch zu erwarten.

Irgendwie kommt mir da der Gedanke, dass ich beim Kauf einer Ware in einer Verpackung ja auch erst mal genau die Produktbeschreibung lese, weil ich durch Erfahrung gelernt habe :“Was nicht drauf steht, ist auch nicht drin.“

© In my humble opinion 02.10.2020 01:05
1733 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy