Csrenko sagt nach 50 Jahren ade

Wirtschaft Alfred Csrenko hat 50 Jahre bei der Firma Traub in Ebnat gearbeitet und wurde in den Ruhestand verabschiedet. Am 2. Oktober 1970 begann er seine Lehre als Kfz-Mechaniker. Bei der Bundeswehr machte er den Lkw-Führerschein und wurde bei seiner Rückkehr ins Unternehmen Kraftfahrer. Genau 50 Jahre später, am 2. Oktober 2020, war sein letzter Arbeitstag. Foto: privat

© Gmünder Tagespost 07.10.2020 18:49
1380 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy