Sportallianz sorgt für Spaß und Schweiß

Fitness Im Sportzentrum Spiesel: brandneue und erstklassige „Workouts“.
  • Blick in die ehemalige TSV-Halle der Aalener Sportallianz in Wasseralfingen während der Veranstaltung. Foto: privat

Aalen-Wasseralfingen. Die Fitnesswelt der Aalener Sportallianz sorgte in Kooperation mit Partner „LesMills“ trotz Corona-bedingter Abstands-und Hygieneregeln wieder einmal für Spaß und Schweißperlen.

Im Sportzentrum im Spiesel herrschte an diesem Nachmittag durchgehend erstklassige Stimmung. Mitglieder sowie Besucher feierten gemeinsam im Rahmen der „United Release Party“ brandneue und erstklassige Workouts aus den Bereichen Bodypump, Bodycombat und Bodybalance. In den Erholungspausen gab es außerdem Verlosungen mit attraktiven Preisen. Die Veranstaltung war restlos ausgebucht, die insgesamt 50 Teilnehmer verließen am Ende ausgepowert, aber dennoch mit einem großartigen Gefühl das Sportzentrum in Wasseralfingen. Die nächste Release-Party findet bereits im Januar 2021 statt.

Neu-Interessierte können die Kurse der Fitnesswelt auch ausprobieren. Schnuppern ist allerdings nur nach Voranmeldung möglich. Kontaktaufnahme ist telefonisch (07361) 9990014 oder per Email (fitnesswelt@sportallianz.com) möglich.

© Gmünder Tagespost 11.10.2020 21:28
614 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy