Brand im Motorraum

  • Der Brand war eingedämmt, noch bevor die Feuerwehr kam. Foto: onw-images / Wiediger

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf. Als ein 67-Jähriger am Samstag gegen 18.30 Uhr mit seinem Mercedes in der Alemannenstraße in Straßdorf unterwegs war, drangen plötzlich Qualm und Flammen aus dem Motorraum, berichtet die Polizei. Der Mann hielt auf Höhe der Gaststätte Löwen an. Ein Mitarbeiter der Gaststätte konnte den Brand mithilfe eines Feuerlöschers eindämmen. Feuerwehrleute löschten das Feuer vollends ab. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei vor Ort.

© Gmünder Tagespost 11.10.2020 21:56
507 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy