Anzeige

Alles aus einer Hand für das neue Traumhaus

Seit mehr als 40 Jahren sorgt die Steeb Massiv-Wohnbau GmbH für zufriedene Kunden. So wurde auch das Doppelhaus in Heubach mit hochwertigen und modernsten Materialien sowie einer hocheffizienten Wärmedämmung nach neuesten Standards gebaut.
  • Hier werden Wohnträume wahr: Auf hochwertige Materialien und modernes Design wurde beim Innenausbau des Doppelhauses in Heubach Wert gelegt. Ausgesuchte Bodenbeläge wurden vom Keller bis zum Dach verlegt. In der Küche von Leicht sind die Arbeitsflächen aus Naturstein. Fotos: Tom Mayr
  • Der Naturstein „Nero Assoluto“ kam bei der Innentreppe sowie den Bädern zum Einsatz. Fotos: Tom

Heubach/Durlangen. Alles komplett aus einer Hand – dieses Motto der Steeb Massiv-Wohnbau GmbH steht seit mehr als 40 Jahren für viele zufriedene Kunden. „Jedes Wohnhaus wird von uns mit hochwertigen und modernsten Materialien und hocheffizienter Wärmedämmung auf dem neuesten Stand der Energieeinsparverordnung erstellt“, sagt Geschäftsführer Martin Baur, der 2002 das von Gerhard Bareis, Heinz Sperrle und Willi Steeb im Jahr 1978 in Eschach gegründete Unternehmen übernommen hat.

Individuelle Wünsche werden durch persönliche Beratung sowie langjährige Erfahrung und Fachkompetenz erfüllt. Mit professionellen Gestaltungsvorschlägen durch die Experten kann sich der Kunde sein individuelles Traumhaus verwirklichen. Von der Planung über die Umsetzung bis zum Abschluss wird jeder Bauabschnitt genau überwacht.

Das Leistungsspektrum von Steeb Massiv-Wohnbau wird ergänzt durch die Planung und Realisierung von Außenanlagen, auch mit eigener Wellness-Oase vom Swimming-Pool bis zur komfortablen Badelandschaft. „Wir erledigen das Gesamtpaket „Traum vom Wohnen“ für unsere Kunden“, sagt Martin Baur und lädt ein, sich am kommenden Sonntag von der Leistungsfähigkeit der Steeb Massiv-Wohnbau GmbH zu überzeugen, die ausschließlich mit Meisterbetrieben aus der Region zusammenarbeitet.

Wir erledigen das Gesamtpaket ‘Traum vom Wohnen’ für unsere Kunden.

Martin Baur Geschäftsführer der Steeb Massiv-Wohnbau GmbH

Interessenten für die Besichtigung in Heubach werden gebeten, sich vorab per E-Mail unter info@steeb-massivbau.de oder telefonisch (07176/4529755) anzumelden.
Martin Baur wird am Sonntag jeweils kleine Gruppen zu verschiedenen Uhrzeiten durch das Haus führen. ub

© Gmünder Tagespost 16.10.2020 15:47
429 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy