Dreifacher Dicklhuber sorgt für die erste Heimniederlage der Saison

Fußball, Oberliga Die Sportfreunde Dorfmerkingen verlieren gegen den 1. Göppinger SV mit 1:3

In einer umkämpften ersten Hälfte, gingen die Sportfreunde in der 43. Minute mit 1:0 in Führung. Daniel Nietzer war der Torschütze. Doch nur zwei Minuten später glich Kevin Dicklhuber aus. Der Göppinger Stürmer stand auch im zweiten Durchgang im Mittelpunkt. Denn er netzte noch zweimal ein (62. und 65. Minute). Allerdings waren beide Treffer umstritten. Trotz einer kämpferisch wieder einmal richtig guten Leistung, standen die Sportfreunde am Ende mit leeren Händen da.  

© Gmünder Tagespost 17.10.2020 18:28
1883 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy