Polizeibericht

Aufgefahren

Schwäbisch Gmünd. Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwoch gegen 18.45 Uhr auf der K 3276. Ein von Waldstetten in Richtung Schwäbisch Gmünd fahrender 20-Jähriger war mit seinem Mercedes auf den Mercedes einer 67-Jährigen aufgefahren. Die Frau hatte abgebremst, da ihr ein im Einsatz befindlicher Rettungswagen auf Höhe der Kläranlage entgegenkam. Die 67-Jährige wurde bei diesem Unfall leicht verletzt.

© Gmünder Tagespost 29.10.2020 20:38
441 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy