Polizeibericht

Radfahrerin hatte Vorfahrt

Lorch-Waldhausen. Am Freitag gegen 17.40 Uhr war eine 65-jährige Fahrradfahrerin auf dem Radweg entlang der Lorcher Straße in Richtung Plüderhausen unterwegs. Eine 59-jährige Autofahrerin wollte zu diesem Zeitpunkt von der Bahnhofstraße nach rechts in die Lorcher Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt der 65-Jährigen, weshalb es zur Kollision kam. Die 65-Jährige kam zu Fall und wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden.

© Gmünder Tagespost 15.11.2020 21:57
811 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy