Tödlicher Verkehrsunfall in Crailsheim

Polizeibericht Bislang ist die Todesursache noch ungklärt. 

  • Symbolbild:Pixabay

Crailsheim. Ein 51-jähriger Lenker eines Mercedes-Benz hat am Samstagabend gegen 19.30 Uhr in der Heidstraße an der Einmündung zum Holderweg beim Ausparken aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist rückwärts gegen eine Steinmauer geprallt. Laut Angaben der Polizei wurde das Fahrzeug durch den wuchtigen Aufprall auf eine Böschung geschleudert. Der 51-jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Bislang ist die Todesursache noch ungklärt. Die Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg/Jagst hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden an dem Mercedes Benz wird auf 10.000 Euro geschätzt. 

© Gmünder Tagespost 22.11.2020 15:32
6630 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy