Drei Fehlalarme am Montagmorgen in Aalen

Polizeibericht Die Feuerwehr rückte mehrmals aus. 

Aalen. Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, gab es in Aalen mehrere Fehlalarme. Gegen 5 Uhr ging der Alarm in der Papierfabrik Palm an. Auch zum Ostalbklinikum wurden Einsatzkräfte gerufen. Gegen 8.30 Uhr wurde dann ein Brandalarm bei Möbel Rieger gemeldet. Wie Holger Bienert vom Polizeipräsidium Aalen bestätigt, handelte es sich jeweils um Fehlalarme. 

© Gmünder Tagespost 23.11.2020 09:30
4979 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy