Polizeibericht

Vorfahrt missachtet

Mutlangen. An der Kreuzung Gmünder Straße/Bühlstraße kam es am Freitagmittag gegen 15.15 Uhr in Mutlangen zu einem Verkehrsunfall. Eine 85-jährige Golf-Fahrerin befuhr die Bühlstraße und wollte an der Kreuzung Gmünder Straße in die gegenüberliegende Albstraße einfahren. Beim Queren der Gmünder Straße übersah sie den dort heranfahrenden, bevorrechtigten 31-jährigen BMW-Fahrer, so die Polizei. Trotz Ausweichmanövers seitens des BMW-Fahrers konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand ein Schaden von 10 000 Euro.

© Gmünder Tagespost 29.11.2020 19:20
641 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy