Polizeibericht

Betrunken gegen Auto

Weinstadt. Eine 34-jährige Golf-Fahrerin war am Freitagabend gegen 22.10 Uhr auf der Stettener Straße in Richtung Waiblinger Straße unterwegs. Dort kollidierte sie mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Renault. Die eintreffende Polizeistreife stellte bei der Fahrerin Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Da sie vor Ort nicht in der Lage war, einen Alkoholtest durchzuführen, musste sie sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Dort wurden auch ihre Verletzungen behandelt, die sie sich beim dem Unfall zugezogen hatte. Der Schaden beträgt 20 000 Euro.

© Gmünder Tagespost 29.11.2020 19:20
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy