Polizeibericht

Radfahrerin übersehen

Aalen-Wasseralfingen. Am Freitag, kurz vor 20 Uhr, stießen an der Kreuzung Wilhelmstraße/Schafgasse ein Renault, der von einem 57-Jährigen gefahren wurde, und eine 31-jährige Radfahrerin zusammen. Der Renaultfahrer wollte die Schafgasse bergauf in die Karlstraße einfahren und übersah die bevorrechtigte Radlerin, welche von der Wilhelmstraße in die Schafgasse einbiegen wollte. Nach einer leichten Berührung kam die Frau auf dem Rad zu Fall und wurde leicht verletzt.

© Gmünder Tagespost 29.11.2020 20:58
893 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy