Lesermeinung

Zur Corona-Demo in Lorch:

Für mich sind die Befürchtungen, die von Frau Bürgermeisterin Marita Funk und auch den Stadträten angemeldet werden, verständlich. Aber die Maßnahme ist eigentlich doch ganz einfach: Der Volksmund sagt in etwas abgewandelter Form: Stell’ Dir vor, es ist Corona-Demo und keiner geht hin! Damit würde die Corona-Demo wohl ins Leere laufen! Und sehr schnell beendet sein! Ich kann das nur allen Lorchern empfehlen!

© Gmünder Tagespost 30.11.2020 20:42
2031 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

edepost

Wenn 10 Logikferne ihre Polonaise durch einen Ort machen, muss man auch nicht jedesmal halbseitig mit Bild darüber berichten...

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy