Polizeibericht

Golf beschädigt und geflüchtet

Ellwangen. Ein Autofahrer hat zwischen Dienstag und Mittwoch einen Sachschaden von rund 2000 Euro verursacht, als er einen Golf beschädigte, der in der Karl-Stirner-Straße abgestellt war. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise ans Polizeirevier Ellwangen unter Tel: (07961) 9300.

© Gmünder Tagespost 04.12.2020 21:11
823 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Monika Benninger-Köder

SIPOER schrieb am 07.12.2020 um 16:50

Trotz allem war es Sachbeschädigung mit Fahrerflucht.

Habe ich das in Frage gestellt? Sicher nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass seitens des Ordnungsamts überlegt werden sollte, diese immer mehr ausufernde Situation zu verbessern.

SIPOER

Monika Benninger-Köder schrieb am 05.12.2020 um 12:19

Das war nur eine Frage der Zeit, wann mal in dieser vollkommen zugestopften Straße ein Auto beschädigt wird. Hier wäre wirklich dringendst  zu überlegen, Anwohnerparkausweise zu vergeben und ansonsten Parkverbot anzuordnen.

Man hat kaum eine Chance durchzufahren, weil man nicht mal mehr dem entgegen kommenden Verkehr ausweichen kann. Das ist doch nicht mehr normal, wer dort alles parkt, definitiv nicht nur Anwohner. Dazu die Baustellenfahrzeuge - dann ist das Chaos perfekt.

Trotz allem war es Sachbeschädigung mit Fahrerflucht.

Monika Benninger-Köder

Das war nur eine Frage der Zeit, wann mal in dieser vollkommen zugestopften Straße ein Auto beschädigt wird. Hier wäre wirklich dringendst  zu überlegen, Anwohnerparkausweise zu vergeben und ansonsten Parkverbot anzuordnen.

Man hat kaum eine Chance durchzufahren, weil man nicht mal mehr dem entgegen kommenden Verkehr ausweichen kann. Das ist doch nicht mehr normal, wer dort alles parkt, definitiv nicht nur Anwohner. Dazu die Baustellenfahrzeuge - dann ist das Chaos perfekt.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy