Sternsinger im Gottesdienst

Tradition Auch in Unterkochen konnten die Sternsinger nicht von Haus zu Haus gehen. Dafür wirkte jeweils eine Sternsinger-Gruppe bei zwei Gottesdiensten in der Marienwallfahrtskirche mit. Dort liegen noch die Aufkleber mit den Segenswünschen am Schriftenständer. Spenden sind noch möglich auf das Konto der Katholischen Kirchengemeinde Unterkochen, IBAN DE61 6145 0050 0110 0044 53, mit dem Vermerk „Sternsinger 2021“. Foto:privat

© Gmünder Tagespost 14.01.2021 19:07
461 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy